das Canella-Trio spielt zur Nacht der Hausmusik in Leipzig

Am 29. November fand in Leipzig die Nacht der Hausmusik statt – eine Veranstaltung, die vom Verein „Leipziger Notenspur e.V.“ nun schon zum 3. Mal iniziiert wurde. Erstmalig in diesem Jahr waren auch wir, das Canella-Trio, mit einem Konzert im LU99 dabei (einzige Veranstaltung im Stadtteil Volkmarsdorf!). Das Publikum war bunt gemischt und zahlreich –…

Details

Babypause

Der Babyboom ist in Leipzig weiterhin ungebrochen und auch wir tragen weiterhin dazu bei: Magdalena pausiert im Sommer, Sophie Mai wird sie in dieser Zeit vertreten und mit uns musizieren.

Hauskonzert

Was lange währt, wird endlich gut: Endlich konnte unser Hauskonzert in Erlln stattfinden. Ursprünglich im Advent geplant, fand es nun im Frühling statt. französische Delikatessen waren im Programm: Durey, Ibert, Tomasi. Eine Herzensangelegenheit.

Festveranstaltung

Eröffnung des neuen Applikationszentrums des Leibnitz Instituts für Oberflächenmodifizierung in Leipzig. Musikalische Umrahmung: Canella Trio. Bachs Badinerie war wie immer dabei. Ebenso Herr Haydn und was fetziges zum Schluss 😉